Anzeige
Anzeige

Interessante Einblicke in die russische Wirklichkeit

13. Februar 2018

Im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide beginnt morgen, 14. Februar, um 19 Uhr die diesjährige Vortragsreihe mit dem Vortrag von Axel Ulrich „Reise durch Russland“. Ulrich bereiste 2016 und 2017 den Oberlauf des Jenissei, Wolgograd, die Krim, Moskau und viele andere interessante Orte Russlands. Der ausgezeichnete Russlandkenner bekommt durch seine vielen Freunde in Russland und der Ukraine immer wieder tiefe Einblicke in die russische Wirklichkeit, die doch erstaunlich wenig gemein haben mit dem Bild, was in den Medien bei uns über Russland gezeichnet wird.
So können sich die Zuschauer nicht nur auf schöne Bilder, sondern auch auf viele interessante Geschichten freuen. Der Vortrag beginnt um 19 Uhr im Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler, Ziegenhorn 1 in Plau am See OT Karow.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*