Anzeige
Anzeige

Jetzt schon Karten fürs Hansa-Spiel sichern!

11. November 2014

Am kommenden Sonnabend ist um 13 Uhr Anpfiff für das Viertelfinale im Landespokal um den „Lübzer Pils- Cup“ zwischen dem SV Waren 09 und dem FC Hansa Rostock.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, und das Interesse ist nach Auskunft von Vereinspräsident Fred Bethke groß.
Der SV Waren 09 empfiehlt den Fans, sich die Eintrittskarten im Vorverkauf zu sichern, da am Sonnabend ein großer Ansturm zu erwarten ist.
Da Hansa nach dem letzten 4: 1-Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist, gehen die Müritzer Organisatoren davon aus, dass die Rostocker hunderte Fans im Schlepptau haben
Die Karten sind im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des SV Waren 09 im Müritzstadion täglich von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 16 bis 19 Uhr erhältlich.
Am Spieltag öffnet dieTageskasse im Müritzstadion schon um 11 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*