Jugendlicher aus der Müritz-Region bei Malchin verunglückt

4. Mai 2016

Unfall3Zwischen Basedow und Malchin ist gestern Abend ein junger Fahrer aus der Müritz-Region mit seinem Wagen verunglückt. Dabei erlitten insgesamt vier Jugendliche Verletzungen, zwei von ihnen schwere. Der 18-jähriger Müritzer, der erst seit wenigen Tagen den Führerschein hat, fuhr mit seinem Opel Corsa auf regennasser Fahrbahn in Richtung Malchin.
Etwa drei Kilometer vor der Ortschaft Malchin verlor er aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und krachte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.
Der 16-jährige Beifahrer und der dahinter sitzende 17-jährige Mitfahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und schwer
verletzt. Zur Bergung musste die Feuerwehr gerufen werden.
Der Fahrer und der 18-jährige Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen.
Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser nach Waren, Malchin und Neubrandenburg gebracht.

Fotos: Nonstopnews Müritz

Unfall1


Kommentare sind geschlossen.