Junge Malchower Unternehmerin startet jetzt auch in Waren durch

30. September 2016

Erst im Mai hat sich Desiree Lichtenfeld mit einem Kosmetik- und SPA-Studio in Malchow selbstständig gemacht, jetzt startet die junge Unternehmerin auch in Waren durch: In der Friedensstraße 6 eröffnet sie am Sonnabend, 1. Oktober, ihren „le salon“. Und das auch gleich mit besonderen Angeboten.

lichtenfeld„Der Erfolg in Malchow hat mich ermuntert, in Waren einen weiteren Salon zu eröffnen. Gegenüber des Altstadtcenters habe ich schließlich geeignete Räume gefunden“, erzählt Desiree Lichtenfeld. Sie beginnt am morgigen Sonnabend mit zwei neuen Mitarbeiterinnen. So stehen ihr Julia Schröder und Kristin Höhl zur Seite.

Das Angebot von Desiree Lichtenfeld erstreckt sich von der klassischen Kosmetikbehandlung über entspannende Massagen, die Fußpflege bis hin zur Nagelmodellage. Neben der kosmetischen Hautbehandlung und dem individuellen Make-up für jeden Anlass hat sich Desiree Lichtenfeld auf professionelle Wimpern-Verlängerung und Permanent-Make-up spezialisiert.

„Von der traumhaften Lippe, über den perfekten Lidstrich oder die sanfte Wimpernverdichtung bieten wir auch Pigmentation im Bereich der Augenbraue durch natürlich wirkende Härchenzeichnung. Wichtig ist, dass jeder Kunde individuell beraten wird, denn nicht alles passt zu jedem Typ“, erzählt die Expertin.

Interessierte, die am Sonnabend zur Eröffnung vorbei schauen, dürfen sich nicht nur auf einen Sektempfang und individuelle Beratungen freuen, sondern erhalten bei Terminvereinbarung auch einen 10prozentigen Rabatt.

Telefonisch sind Desiree Lichtenfeld und ihr Team unter 01520 5721875 zu erreichen.


Kommentare sind geschlossen.