Junger Mann bei Unfall auf der B 192 getötet

24. April 2017

Bei einem Unfall auf der B 192 zwischen Waren und Klink ist heute früh gegen 2.20 Uhr ein Mensch ums Leben gekommen. Ein Pkw Audi kam aus Richtung Klink. In einer Linkskurve schleuderte der Wagen in den Gegenverkehr und stieß mit einem VW Transporter T5 zusammen. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Audi und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.
Der 28 Jahre alte Fahrer des Audi wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät, der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Der 57-jährige Fahrer des VW T5 wurde leicht verletzt und ist in das Klinikum Waren gebracht worden.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 31.000 Euro.
Auch Warens Feuerwehr war im Einsatz.
Die Untersuchungen zum Unfall dauern an.


Eine Antwort zu “Junger Mann bei Unfall auf der B 192 getötet”

  1. Amen. Helft bitte dem Überlebenden (Trauma). Best regards. Yours Gitti Anne Katharina Jentsch ????