Junger Mann stirbt bei Unfall auf der B 192

28. Mai 2016

Bei einem Unfall auf der B 192 zwischen Waren und Schloen ist am Samstagabend ein junger Man ums Leben gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Pkw Nissan, der aus Richtung Waren kam, plötzlich auf die Gegenfahrbahn – er hat nicht überholt – und stieß dort mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen.
Der Fahrer des Nissan, ein 25 Jahre alter Mann aus der Müritz-Region, verstarb noch am Unfallort. Einer seiner Insassen erlitt schwere, ein anderer leichte Verletzungen. Beide werden jetzt im Klinikum Neubrandenburg behandelt.
Die beiden Männer, die im entgegenkommenden Wagen saßen, wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, sind ersten Angaben zufolge aber nicht schwer verletzt.
Um die Opfer zu bergen, musste die Warener Feuerwehr ausrücken.
Die Dekra war vor Ort, die Kripo ermittelt.

Un


Kommentare sind geschlossen.