Anzeige

    Jurte bringt Adventsstimmung ans Schmetterlingshaus

    8. Dezember 2013

    Ab Montag, 9. Dezember, wird zwischen Hortzentrum und dem WOGEWA-Schmetterlingshaus eine Jurte stehen.

    Die Jurte ist das traditionelle Wohnzelt der Nomaden in Asien. In einer Jurte kann man richtig wohnen. Weil sogar Feuer gemacht werden kann, bleibt es auch im Winter kuschelig warm.
    In der Adventsjurte am Schmetterlingshaus wird es allerlei Adventliches zu erleben geben. Dort werden Geschichten erzählt, Tee und Punsch getrunken und Stockbrot am Feuer gemacht, gesungen, gebastelt und vieles mehr.
    Vom 9. bis 13. Dezember wird die Jurte an jedem Tag von 14 bis 17 Uhr besonders für die kleinen und mittelgroßen Besucher und ihre Freunde geöffnet sein. Und natürlich sind auch die Großen herzlich willkommen!


    Anzeige

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *