Anzeige
Anzeige

Kalender sind ausverkauft

24. November 2014

KaDas freut die Mitglieder des Lions-Clubs und der Rotarier: Alle 2500 Adventskalender sind in der gesamten Müritz-Region verkauft.

Hinter jedem Türchen des besonderen Kalenders verbirgt sich ein toller Preis, unter anderem gibt’s Bargeld, Candle-Light-Dinner und eine Reise nach Spanien. Die Preise haben einen Gesamtwert von mehr als 10 000 Euro und wurden von Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Für alle, bei denen so ein Kalender zu Hause liegt: Die Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember täglich auf „Wir sind Müritzer“ veröffentlicht.

Fest stehen aber jetzt schon viele Gewinner: Die Teilnehmer des Diabetes-Camps, organisiert von der Chefärztin der Warener Kinderklink, Dr. Kathrin Kintzel, und die Kreismusikschule. Beide profitieren vom Erlös des Kalenderverkaufs.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*