Anzeige

Karnevalisten fiebern ihrer Jahreszeit entgegen

31. Oktober 2014

Wenn die wackeren Karnevalisten des CCW am kommenden 11. November wieder ihren berühmten Schlachtruf anstimmen, dann machen sie dies schon im 59. Jahr. Trotz der vielen Jahre seit der Gründung durch Hans und Margret Dreier hat der Club noch nicht seinen Schwung verloren, sondern freut sich über neue, junge Mitglieder.

Mit dem Start in die neue Saison werden auch wieder neue Mitglieder in die Reihen der gestandenen Vereinsmitglieder aufgenommen, die ihre einjährige Probezeit erfolgreich bestanden haben.

Die Hauptpersonen der Eröffnungszeremonien werden natürlich die Prinzenpaare sein, die mit dem Prinzen Lutz II., dem diese Ehre zum 2.Mal angetragen wurde, und Prinzessin Kathrin II., sowie dem Kinderpaar Justin und Elisa ihr Bestes geben wollen.
Der traditionelle Eröffnungsumzug beginnt am 11. 11. etwa um 10.45Uhr im Boulevard mit dem Blasorchester Waren vorneweg, dann den Prinzenpaaren im Überraschungsgefährt, und der ganzen großen Truppe, die per Fuß hinterher trotten muss. Vom Boulevard geht es über die Mühlen- und Kirchenstrsaße zum Neuen Markt, wo dann unter anderem aus dem Rathaus der Raub der großen, prall gefüllten(!) Stadtkasse versucht werden soll.

Und hier die Prinzenpaare des CCW, Foto: Ole Steindorf-Sabath

CCW

 


Eine Antwort zu “Karnevalisten fiebern ihrer Jahreszeit entgegen”

  1. Katrin Krüger sagt:

    Ein sehr schöner Artikel. Allerdings werde ich ohne H geschrieben. LG Prinzessin Katrin 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*