Anzeige
Anzeige

Kein Anschluss unter vielen Nummern…

29. September 2017

Schon seit gestern hat Vodafone massive Probleme in der Region. Es funktionieren weder Handys, noch Festnetztelefone noch Internetverbindungen. Betroffen davon ist auch die WOGEWA. Wer die WOGEWA dringend erreichen muss, bitte diese Nummer wählen: 0152 09093278.
Auch die PVM  ist nicht übers Festnetz zu erreichen. In dringenden Fällen bitte die 0151 146 455 83 wählen.


2 Antworten zu “Kein Anschluss unter vielen Nummern…”

  1. Ich sagt:

    Ist irgendwas bekannt wann man über Vodafone wieder ins Internet kann?

  2. HaPe sagt:

    Eine unglaubliche Panne, von der auch das MüritzKlinikum betroffen ist. Das kann lebensbedrohliche Auswirkungen haben. Nicht nur die unverzichtbare klinikinterne Kommunikation, sondern auch die unverzichtbaren Verbindungen zwischen Krankenhaus, Rettungsdiensten, niedergelassenen Ärzten und Angehörigen sind gekappt. Was das bewirken kann, muß wohl nicht weiter dargelegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*