Anzeige

Keine Feuershow, aber viele andere Attraktionen

28. Oktober 2017

Es wird wohl eine sehr stürmische Einkaufsnacht in Waren werden, aber irgendwie passt das ja auch wieder zum Thema „Harry Potter“. Allerdings: Die geplante Feuershow muss aus Sicherheitsgründen ausfallen, aber es gibt noch viele andere Attraktionen. Los geht’s bereits um 15 Uhr auf dem Neuen Markt. Neben Kürbisschnitzen und Kinderschminken heißt es außerdem Besenbasteln, Besenwettrennen und Krawatten malen.
Außerdem gibt’s bei Harry-Potter-Prüfungen – vier müssen bestanden werden – coole Gewinne.
Alle Harry-Potter-Aktionen starten in Zusammenarbeit mit dem CCW nach dem großen Laternenumzug.
Der beginnt um 18 Uhr durch die Stadt, begleitet vom beliebten Malchiner Fanfarenzug und der Warener Feuerwehr.
Außerdem wandeln Feen durch die Stadt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*