Anzeige

Kleine Sängerin mit großer Energie

15. Oktober 2013

linda-feller-2013-presse-3Ende Oktober, genauer gesagt am 27., ist die Sängerin Linda Feller zu Gast im Warener Bürgersaal. Ihre gelungene Kombination aus Country, Schlager & Pop, ebenso pfiffigen wie wahren Texten oder auch ihr unverkennbarer Sound, garantieren ihr nicht nur ein breites und treues Publikum, sondern lassen sie auch auf ein Musikarchiv von insgesamt 30 CDs zurückblicken.

„Frauenherz gebraucht, aber ungebrochen“ – das sind Liebes- und Lebensgeschichten, die Linda Feller auf ihrem neuen Album präsentiert und innerhalb ihrer Konzerttournee vorstellt. Mal wecken die Songs Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht. Die kleine Sängerin mit der großen Energie und der eindrucksvollen Stimme präsentiert sich hierbei von einer ganz neuen Seite. Frech, sexy, gefühlvoll, musikalisch offen, traditionell und experimentierfreudig, wiedererkennbar und überraschend.

Bei allen Erfolgen auf den Bühnen dieser Welt ist sie immer eins geblieben – eine natürliche Frau, voller Lebensfreude und frei von jeglichen Starallüren. Und wer sie einmal bei einem Live Konzert erlebt hat, versteht die Begeisterung, die sie überall auslöst. Neben Truck Stop und Tom Astor ist und bleibt Linda Feller die erfolgreichste Country-Interpretin Deutschlands und wird natürlich auch ihre bekannten Hits und Ohrwürmer in ihr Konzertprogramm integrieren.

Das Konzert beginnt um 16 Uhr.

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0

oder alle anderen Vorverkaufsstellen

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*