Anzeige
Anzeige

Kleine Stars auf großer Bühne

7. November 2014

Schon zum dritten Mal konnten Mädchen und Jungen der Regionalen Schule Waren/West in dieser Woche ihr Können beim Talentewettbewerb unter Beweis stellen. In der Mensa West fanden sie in diesem Jahr dafür optimale Bedingungen vor: Tontechnik, Beleuchtung, Raum für die Akteure und Platz fürs Publikum – die Atmosphäre stimmte.

Ta2Alle Beteiligten hatten sich gut auf ihren Auftritt vorbereitet. „Ob alles klappt? Hoffentlich vergesse ich meinen Text nicht …! Wenn ich mich bloß nicht verspiele.“ – das Lampenfieber machte einige so kribbelig, dass sie froh waren, als es endlich los ging.

Die Moderatorinnen Katharina und Jennifer führten gut durch das vielseitige Programm. Unterstützt wurden sie dabei von unseren „schuleigenen“ DJ’s Chris und Dennis, die mit für einen angemessenen Rahmen sorgten.

Eltern, Geschwistern, Mitschülern und Lehrern wurde ein tolles Programm geboten. Die Jury hatte es nicht leicht, in den Kategogrien GESANG, TANZ, INSTRUMENT und CUP SONG die Besten zu ermitteln.

Am Ende gab es für alle verdienten Applaus. „Im nächsten Jahr machen wir wieder mit!“ „Das hat Spaß gemacht!“

Nach einem solchen Fazit ist klar, dass unser 3. Talentewettbewerb nicht der letzte war.

Ein Bericht von Schulsozialarbeiterin Christine Grap

Ta1


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*