Anzeige
Anzeige

Klink bekommt wieder einen Vodafone-Turm

11. Januar 2018

Gute Nachrichten für Vodafone-Kunden im Bereich Klink: Nach langer Durststrecke sollen sie bald wieder besten Empfang haben. Nach der Sprengung des Müritz-Hotels war auch der Standort für den Vodafone-Turm verschwunden.

„Es wurde ein neuer Standort gefunden und alle Genehmigungen sind erteilt“, verkündete André Zimmermann, Geschäftsführer der Malchower Firma handy-mv, die 13 Filialen in der Region betreibt und in den vergangenen Wochen viele Kunden-Beschwerden ertragen musste.

Auch André Zimmermann und seinem ständigen Druck auf Vodafone ist es zu verdanken, dass jetzt ein neuer Turm auf einem Acker gebaut wird. In der ersten März-Woche soll der dann bereits in Betrieb gehen.

Wir drücken die Daumen, dass nun nichts mehr schief läuft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*