Anzeige
Anzeige

Knirpse helfen dem Weihnachtsmann aus der Patsche

12. Dezember 2014

WM3Warens Knirpse haben’s ‚drauf. Sogar besser als der Weihnachtsmann und der Bürgermeister.
Denn die beiden „Großen“ sind so kurz vor dem Fest noch nicht ganz textsicher, was die einschlägig bekannten Weihnachtslieder angeht. Zum Glück konnten sie sich aber auf die kleinen Müritzer verlassen, die ihnen mit ihrem Gesang aus der Patsche halfen.

Der Warener Weihnachtsmarkt ist somit offiziell eröffnet und der erste Eindruck gar nicht mal schlecht. Ob die niedlichen Kinderhocker aus Stroh, die Deko am ansonsten nicht so hübschen Zelt, ob die kleinen Buden mit vielen Leckereien oder einfach nur die Pyramide – ein Besuch mit der gesamten Familie lohnt sich auf jeden Fall.

Das komplette Programm gibt’s natürlich bei uns im Terminkalender: http://www.wir-sind-mueritzer.de/termine/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*