Kostenfreies Parken in Malchow

20. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenk von der Malchower Stadtverwaltung. Von heute an bis zum 3. Januar machen die Parkscheinautomaten der Inselstadt Weihnachts-Urlaub. In den gekennzeichneten Parkflächen auf der Insel, in der Kirchenstraße und in der Güstrower Straße darf also kostenfrei geparkt werden.
Von uns gibt’s dafür einen Daumen hoch!


3 Antworten zu “Kostenfreies Parken in Malchow”

  1. HPF sagt:

    In Waren zur Nachahnung empfohlen. ….Leider wird das wohl nix! Im Gegenteil, man hat vielmehr den Eindruck, unser weiblicher Cheriff ist fleißiger denn je. In der Beziehung gehört Waren bekanntermaßen zur deutschen Spitzenkasse. … ein trauriges Image! …….Na dann, fröhliche Weihnachten ????????????????

  2. N.Tup. sagt:

    Das gab es in Waren vor paar Jahren auch schon. Was sagt die FDP schon immer, der Staat hat mit Einnahmen bzw.Steuern kein Einnahmeproblem sondern ein Ausgabeproblem. Und das ist System bei den Linken.

  3. WRN sagt:

    Der Hafen war doch ein bischen teurer und wer weiß was beim Umbau der Steinmole noch kommt. Da brauch die Stadt Waren jeden Cent.