Anzeige
Anzeige

Kreisverwaltung am 24. und 31. Dezember geschlossen

23. Dezember 2014

Die Kreisverwaltung Mecklenburgische Seenplatte weißt nochmals darauf hin, dass am 24. und 31. Dezember 2014 alle Bürgerservice-Zentren an den Regionalstandorten in Neubrandenburg, Waren, Demmin und Neustrelitz geschlossen sind.
Das betrifft auch die Kfz-Zulassungsstellen. Wie bereits gemeldet, muss die Kfz-Zulassung aus technischen Gründen außerdem am 2. Januar 2015 an allen Standorten geschlossen bleiben. Davon nicht betroffen ist die Kfz-Zulassungsstelle für die Bürger der Stadt Neubrandenburg im dortigen Rathaus.

 


2 Antworten zu “Kreisverwaltung am 24. und 31. Dezember geschlossen”

  1. Mikki sagt:

    Ich denke über die Jahre sollte jeder Bürger bemerkt haben, das diese Ämter immer am 24.12. und 31.12 geschlossen haben. Brückentage wie der 02.01.15 bleiben immer aus ‚technischen Gründen‘ geschlossen. Wenn diese technischen Probleme nicht wären, würde man natürlich gerne diese 12 Tage Freizeit für den Bürger unterbrechen 🙂

  2. Rainer-Michael Krüger sagt:

    Na, seid froh, das sie überhaupt noch geöffnet haben. Wann wacht die Politik eigentlich auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*