Anzeige

Krukower Kameraden haben beim Amtsausscheid die Nase vorn

20. Mai 2017

Den Amtsausscheid der Feuerwehren im Amt Penzliner Land hat heute die Wehr Krukow vor Marihn und Möllenhagen gewonnen. Alles in allem waren heute in Krukow neun Männerteams, drei Frauenmannschaften, acht Jugendteams sowie zwei Brandschutzgruppen dabei.

Bei den Frauen hatten die Kameradinnen aus Marihn die Nase vor, auf Platz zwei folgten die Frauen aus Lehsten vor den Damen aus Klein Lukow. Bei den Jugendlichen stand die Mannschaft Marihn 1 ganz oben, vor Lehsten und Marihn 2. Und bei den Kindern siegten die Penzliner vor den kleinen Rettern aus Lehsten.

Der Amtsausscheid fand in dieser Form bereits zum 17. Mal statt.  Neben Amtswehrführer Uwe Henning und Amtsvorsteher Thomas Diener, ließen es sich auch Penzlins Bürgermeister Sven Flechner und Kreisfeuerwehrchef Norbert Rieger nicht nehmen, die spannenden Wettkämpfe zu verfolgen.

Hier einige Bilder und ein Video:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*