Längere Öffnungszeiten für Wildfreunde

18. Dezember 2017

Spitzenköche aus ganz Deutschland schwören ‘drauf, und auch viele Einheimische sind begeistert von den hochwertigen Produkten des Warener Unternehmens „Müritz-Wild“. Inhaber Axel Holst ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig, also Kenner durch und durch.

1998 machte er sich mit „Müritz-Wild“ selbstständig. Inzwischen ist seine Firma weit über die Grenzen Warens und Mecklenburg-Vorpommerns hinaus bekannt.

Und auch der kleine Hofladen in der Specker Straße ist überaus beliebt, aber nur am Donnerstag und Freitag geöffnet. Anders in dieser Woche. Da sich so viele Kunden vor Weihnachten mit Leckereien eindecken wollen, ist der Hofladen von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet, wie uns Ilona Holst mitgeteilt hat.

Weitere Infos über das Unternehmen gibt es hier: https://www.wir-sind-mueritzer.de/partner/mueritz-wild-axel-holst/


Kommentare sind geschlossen.