Anzeige
Anzeige

Langjähriger Gemeinde-Bürgermeister gestorben

8. Februar 2017

Die Einwohner der Gemeinde Vollrathsruhe trauern um ihren langjährigen Bürgermeister Siegfried Grohmann. Er ist gestern nach schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren gestorben.
Siegfried Grohmann, Mitglied der SPD, zählte zu den dienstältesten Bürgermeistern in Mecklenburg-Vorpommern. Er leitete die Geschicke der Gemeinde mehr als 22 Jahre lang und gab sein Amt erst im Sommer vergangenen Jahres auf.
„Siegfried hat diesen ehrenamtlichen Job mit Leib und Seele gemacht und sich enorm für seine Gemeinde engagiert. Und zwar ohne, selbst im Vordergrund stehen zu wollen. Ich habe ihn sehr geachtet, er ist in den letzten Jahren ein wahrer Freund geworden“, so Grabowhöfes Bürgermeister Enrico Malow gegenüber „Wir sind Müritzer“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*