Anzeige
Anzeige

Lebenshilfswerk eröffnet am Freitag beliebte Adventsschau

10. November 2016

lh5Darauf warten viele Müritzer schon: Die beliebte Adventsschau des Lebenshilfswerkes im „Hotel am Tiefwarensee“ startet am morgigen Freitag um 10 Uhr. Bis zum 27. November können sich die Besucher von den außergewöhnlichen Dekorationen in die richtige Weihnachtsstimmung bringen lassen und nebenher beim Kaffeeklatsch selbst gebackenen Kuchen genießen.
Die Schau ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Und auch wenn es keinen eindeutigen Deko-Trend in diesem Jahr gibt, Torsten Rassmann, stellvertretender Geschäftsführer des Lebenshilfswerkes, weiß, was besonders gefragt ist: „Das klassische Rot kommt nie aus der Mode. In diesem Jahr sind aber auch eisblau und grau im Kommen“, so der Experte.
Über die aktuellen Trends haben sich die Mitarbeiter übrigens schon im Sommer informiert. Bei 30 Grad im Schatten stöberten sie auf den Weihnachtsmessen, um bei der Adventsschau im Hotel am Tiefwarensee viel Neues anbieten zu können.
Damit morgen auch wirklich alles perfekt aussieht, haben Silke Gailus aus dem Laden Papillon in der Kirchenstraße, und Kay Schubert,  Mitarbeiter aus der Gärtnerei, heute noch einmal viel sortiert, umgestellt und dekoriert.

Und hier gibt’s ein paar exklusive Eindrücke:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*