Anzeige

„Leddermann“ bleibt in der Specker Straße

11. März 2014

Kleinstadt eben: Wieder einmal sieht sich ein erfolgreicher Unternehmer gezwungen, Gerüchte, die seit Wochen in der Müritz-Region kursieren, richtigzustellen:

Carsten Leddermann, Inhaber des beliebten Restaurants „Leddermann“, das im vergangenen Jahr in die Specker Straße in Waren gezogen ist.

„Ich werde derzeit von vielen Menschen darauf angesprochen, warum ich in die Strandstraße ins ehemalige Julis ziehe. Das ist definitiv nicht der Fall. Ich bleibe mit meinem Team in der Specker Straße im Hotel Am Müritz-Nationalpark und möchte dort auch künftig meine Gäste verwöhnen“, sagte Carsten Leddermann gegenüber „Wir sind Müritz“.

In den nächsten Wochen soll die Terrasse am Restaurant, von der aus es einen herrlichen Blick in die Natur gibt, etwas umgestaltet werden.

Wir wünschen dem jungen Unternehmer weiterhin viel Erfolg!


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*