Anzeige
Anzeige

Lego und Schleich an der Müritz voll im Trend

20. Dezember 2014

Sie wissen ganz genau, was unter den Weihnachtsbäumen an der Müritz liegt: Ramona Görs und Marlies Schröter haben als Verkäuferinnen im Spielzeuggeschäft „Schaukelpferd“ in Waren derzeit alle Hände voll zu tun.
„Wir sind Müritzer“ haben die beiden Frauen verraten, was Weihnachten 2014 voll im Trend liegt.
„Lego auf jeden Fall, da gibt es einige Dinge schon nicht mehr und können auch nicht mehr nachgeliefert werden. Aber auch Schleich-Tiere inklusive des Bauernhofes sind gefragt“, so Ramona Görs und Maries Schröter.
Darüber hinaus werden Computerspiele aller Art in wenigen Tagen die Herzen vieler Müritzer Kinder höher schlagen lassen.

Spiel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*