Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Leser bedanken sich

27. Februar 2014

Netter Leserbrief an „Wir sind Müritzer“, den wir sehr gerne veröffentlichen:

„Alle meckern nur über die Ärzte, wir möchten heute mal eine Lanze für sie brechen und insbesondere den Warener Tierarzt Dr. Nietz loben.
Wir sind seit Jahren mit verschiedenen Tieren bei ihm in Behandlung. Und egal wie voll es bei ihm ist, wir haben noch NIE erlebt, dass er hektisch, ungeduldig oder oberflächlich wurde.
Nein, Herr Tierarzt Dr. Nietz nimmt sich für jeden tierischen Patienten so viel Zeit, wie er braucht und ist dabei sehr menschlich, denn die Herrchen brauchen manchmal mehr Zuspruch als die Tiere!

Selbst wenn da noch so viele vor seinem Behandlungszimmer stehen. Auch am Wochenende und sogar nachts ist er da, wenn Not am Mann (Tier) ist. Das haben wir mehrfach erlebt. Ein Tierarzt, der nicht nur das macht, was er abrechnen kann!!!!!!!!!!!!!!

Meine Familie und ich möchten ihm und seinem gesamten Team hier über „Wir sind Müritzer“ einmal öffentlich und von ganzem Herzen DANKE sagen und hoffen, dass Ihr das veröffentlicht.
Schön, Dr. Nietz, dass es Sie und Ihre Mannschaft gibt!“

Leser und Fans von „Wir sind Müritzer“ (Namen bekannt)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*