Anzeige

Leserbrief von der Insel

22. Oktober 2014

„Geschichten die das Leben schreibt“ oder „So klein ist die Welt“, könnte der folgende Brief an uns überschrieben werden, und der kommt von Rieke:

„Das muss ich Euch jetzt einfach schreiben, so unglaublich ist das. Wir verbringen die Ferienwoche auf Mallorca. Gestern Abend saßen wir in einem Restaurant als uns die APP von WsM mit dem bekannten Piepen eine neue Nachricht ankündigte. Komischer Weise hörten wir das Signal doppelt. Wir drehten uns vorsichtig um und sahen am hinteren Tisch Leute, die uns irgendwie bekannt vorkamen, aber nicht richtig. Auch sie schauten zu uns rüber und lachten.

Wir machten uns bekannt und wie sich herausstellte, sind sie auch aus der Müritz-Region. Wir wohnen nur 20 Kilometer voneinander entfernt.

Es wurde dank der WsM-APP ein unwahrscheinlich netter und sehr langer Abend zwischen Müritzern auf Mallorca.“

Unsere Grüße gehen hiermit an alle Müritzer – auf Mallorca und wo immer Ihr uns gerade lest!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*