Anzeige

Live dabei?

8. Dezember 2014

Da es heute beim Kreistag auch darum geht, ob die Sitzungen weiterhin live im Internet übertragen werden: Hat da eigentlich schon mal jemand ‚reingeschaut?

Hier könnt‘ Ihr aktuell dabei sein, wenn die Politiker über massive Einsparungen, die jeden Einwohner des Monsterkreises Mecklenburgische Seenplatte betreffen, diskutieren.

http://www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de/index.php?object=tx%7C2037.1&ModID=7&FID=2037.862.1&NavID=2037.5

Kosten für die Live-Überragung: Immerhin fast 13 000 Euro im Jahr!


2 Antworten zu “Live dabei?”

  1. Mikki sagt:

    Danke für diese Info, ich habe da noch nie reingeschaut, weil mir nie einer gesagt hat, das es sowas gibt. Nach 10 Minuten ansehen, bin ich der Meinung, die 13000 EUR im Jahr kann man wirklich sparen. Da schaue ich mir doch lieber einen Krimi an:-)

  2. Heinz-Peter Schifflers sagt:

    Ein ausgesprochen teures Kasperletheater……. aber zum totlachen!
    HP.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*