Anzeige
Anzeige

Malchow seit Tagen offline

15. Januar 2014

Nicht nur, dass die Stadt Malchow seit Tagen weder Mails schicken noch Mails empfangen kann, auch die Homepage der Inselstadt ist offline – abgemeldet am 12. Januar 2014, wie der Internetdienst www.denic.de verrät. Eigentlich wollte die Verwaltung nur eine einzige Mail-Adresse abmelden, nämlich die des Strandbades, doch das scheint der Anbieter wohl falsch verstanden zu haben und löschte gleich alle Stadt-Malchow-Mails. Bis heute funktionieren die Adressen nicht. So läuft das Fax der Stadtverwaltung derzeit wohl so viel, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Wie lange es dauert, bis die Inselstadt auch online wieder eine Rolle spielt, scheint ungewiss.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.