Malchow verliert haushoch, Plasten tritt gar nicht erst an

6. Mai 2018

Was war das denn? Der Malchower SV hat sein heutiges Oberliga-Auswärtsspiel beim SC Staaken 1919 mit 8:1 verloren.

Selbst den Ehrentreffer haben die Inselstädter nicht selbst erzielt. Der war ein Eigentor der Staakener.

In der Landesliga verlor der Penzliner SV in Graal Müritz 4:1, der FSV Mirow/Rechlin unterlag auswärts gegen Bergen 94 3:1. In der Landesklasse trennten sich im Lokalderby der PSV Röbel und der SFV Nossentiner Hütte 2:2 – die Röbeler konnten in der letzten Minute ausgleichen.
Auch der SV Waren 09 spielte unentschieden, und zwar 1:1 zu Hause gegen den Bölkower SV.

Beim MSV Groß Plasten, der in der Abstiegszone steht, scheint die Luft ganz raus. Er trat zu seinem Auswärtsspiel gegen den TSV Goldberg erst gar nicht an.


Kommentare sind geschlossen.