Anzeige

Malchower Nachwuchssegler bei WM in Argentinien

4. Dezember 2016

Krönender Abschluss einer überaus erfolgreichen Saison: Hannes Rösler vom Seglerverein Malchow wird Ende des Jahres gemeinsam mit Paulina Böcker bei der WM in Buenos Aires (Argentinien) dabei sein.

hannesHannes gelang es in diesem Jahr beispielsweise, einen 3. Platz bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Bodstedt zu erringen, wofür er für seine seglerischen Leistungen vom Landes-Segler-Verband MV ausgezeichnet wurde.

Außerdem gab es auch einen 4. Platz bei der Landes-Jugend-Meisterschaft MV ,einen 5. bei der Berliner-Jugend-Meisterschaft und beim AWG Nebelpokal in Güstrow den 3.Platz.
Hannes erzielte zum Ende der Saison den 4. Platz der Cadet-Rangliste 2016

Nun hat sich das Team Rösler/Böcker aus über 60 Booten für die WM vom 26. Dezember 2016 bis 4. Januar 2017 in Argentinien qualifiziert, auf die sie sich natürlich schon sehr freuen. Schon am 19. Dezember  geht die Reise los.

Freuen würde sich das Team auch über den einen oder anderen Sponsor, denn so eine Reise ist bekanntlich nicht gerade günstig.

segelm1


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*