Mehr als eine Million Zugriffe bei „Wir sind Müritzer“

24. November 2014

Wir haben’s ja normalerweise nicht so mit den Zahlen, aber heute muss das mal sein.
Wie ja berichtet, war unsere Homepage gestern ziemlich lahm, warum, hat uns heute unser Server-Betreiber mitgeteilt:
„Für den gestrigen Tag ( 23.11 7.15 Uhr bis heute, 7.15 Uhr ) haben wir für die Präsenz inkl. aller Medieninhalte 1.015.720 Zugriffe erfasst.“

Über eine Million Zugriffe! Wahnsinn! Wir freuen und sehr.
Mehr als eine Million Zugriffe bedeutet, über 10 000 Menschen haben sich gestern auf „Wir sind Müritzer“ umgeschaut. Vielen Dank!

Ach ja, das wollen wir natürlich auch nicht vergessen: Bei Facebook haben wir seit heute 14 000 Fans. Auch dafür: Herzlichen Dank!


Eine Antwort zu “Mehr als eine Million Zugriffe bei „Wir sind Müritzer“”

  1. Heinz-Peter Schifflers sagt:

    Zu diesem großartigen Erfolg möchte ich von ganzem Herzen gratulieren…. bemerkenswerter, toller Erfolg! „Wir sind Müritzer“ hat sich etabliert, ist Erwachsen geworden, anerkannt und ernstgenommen! Nur weiter so!!!
    Ihr Heinz-PeterSchifflers,….. ein Fan !