Anzeige

Mehrlinge erkunden das Müritzeum

29. Oktober 2014

ZW1Aller guten Dinge sind drei. Oder sogar mehr. Im Müritzeum waren gestern gleich 23 Familien zu Gast, in denen Mehrlinge leben.

Organisiert vom ABC-Club verbringen die niedersächsischen Familien einen Urlaub in Salem und hatten auch eine Tour durchs Müritzeum im Programm.

Der ABC-Club e.V. ist eine internationale Drillings- und Mehrlings-Initiative, die Familien mit Mehrlingen mit Rat und Tat zur Seite steht und die auch untereinander Kontakte vermittelt, damit sich die Eltern austauschen können.

Zudem organisiert der Club Ferienaufenthalte, die sich auch Familien mit vielen Kindern leisten können, denn häufig gehören nicht nur die Drillinge zu den Familien, sondern noch weitere Geschwisterkinder.

ZW2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*