Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Mit Alkohol und Drogen on Tour

30. März 2014

Wir sind gerade am überlegen, ob wir auf unseren Seiten eine neue Rubrik einführen, und zwar:
„Im Rausch unterwegs“ oder so. Denn das steht im aktuellen Polizeibericht vom Wochenende:
Bei Lehsten zogen die Polizisten einen Mofafahrer mit 1,46 Promille Alkohol im Blut aus dem Verkehr.
Auf dem Schweriner Damm war abends ein 28 Jahre alter Radfahrer unterwegs, der sehr unsicher fuhr und auch kein Licht an hatte. Er pustete 2,87 Promille und wurde nach der Blutentnahme sicherheitshalber von der Polizei nach Hause gebracht.
Bei einem anderen Radfahrer, der ohne Licht on Tour war und deshalb angehalten wurde, fanden die Polizisten Drogen und leiteten ein Strafverfahren ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*