Anzeige

Mitschüler in Turnhalle bestohlen

23. Januar 2016

Man getting money out of his walletDamit hatte der junge Dieb wohl nicht gerechnet: Weil einem Schüler Anfang Januar Geld aus seinem Portmonee in der Umkleidekabine der Turnhalle des Warener Wossidlo-Gymnasiums gestohlen wurde, ging er auf Nummer sicher und überwachte seine Sachen fortan mit einer Videokamera.
Und tatsächlich, am Freitag ist ihm wieder Geld gestohlen worden. Anhand des Videos konnte er den Täter als einen Mitschüler identifizieren und konfrontierte ihn nach der Sportstunde mit den Bildern. Daraufhin gab der Ertappte zu, Anfang Januar schon einmal Bargeld von dem Bestohlenen entwendet zu haben
Die Anzeige, die anschließend bei der Polizei erstattet wurde, liegt jetzt bei der Kripo auf dem Tisch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*