Anzeige
Anzeige

Morgen: Erste Lange Einkaufsnacht des Jahres in Waren

31. März 2017

Die erste Lange Einkaufsnacht des Warener Innenstadtvereins scheint den Vorhersagen zufolge morgen fast eine laue Sommernacht zu werden. Dafür, dass sie richtig heiß wird, wollen ab 18 Uhr in der City zahlreiche Musiker sorgen.

So gibt’s vor dem Altstadtcenter in der Friedensstraße Schlager der 20er und 30er Jahre, Old Jazz und Dixieland, in der Langen Straße wird Musiker Mathhias Kloß unterhalten, und auf dem Neuen Markt stehen „The Crazy Boys“ (Foto) auf der Bühne.

Außerdem holen die Tanzgruppen des CCW ihre eigentlich schon verstauten Kostüme noch einmal aus dem Schrank und zeigen, was sie ‚drauf haben.

Und natürlich haben die Veranstalter auch wieder für jede Menge Kinderspaß gesorgt.

Die Händler der Innenstadt freuen sich bis 22 Uhr über volle Geschäfte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*