Anzeige

Morgen stechen in Eldenburg wieder Pappboote in See

16. Juni 2017

In der Marina Eldenburg steigt morgen ab 14 Uhr ein großes Hafenfest und dazu gehört auch das Pappboot-Rennen, das nun schon zum dritten Mal stattfindet.
Deshalb sind derzeit viele kleine Bootsbauer dabei, ihre Gefährte zu bauen – meistens unterstützt von den Mamas und Papas. Wir durften schon mal ein bisschen luschern….

Aber auch am morgigen Sonnabend können vor dem Rennen noch schnell Pappboote gebaut werden. Das Material – zur Verfügung gestellt von Smurfit Kappa – ist vorhanden.

Neben Live-Musik und DJ Ron Bachmann erwartet das jüngere Publikum am Abend übriges ein DJ Mischwagen mit Elektrobeats auf dem HouseBoat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*