Anzeige
Anzeige

Morgen wieder „Tag der Stadtwerke“ am Warener Hafen

4. August 2017

Müritzschwimmen am Volksbad heißt seit einigen Jahren auch „Tag der Stadtwerke“ am Hafen. Und so gibt es am morgigen Sonnabend von 11 bis 16 Uhr wieder ein buntes Programm und viele Aktionsangebote.
Hier nur einige Programmpunkte: Musikalische Begrüßung mit dem „Blasorchester Waren e.V.“, ein spannendes Kinderprogramm mit dem „Zirkus Kunterbunt“ aus Berlin, viele Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung, kleine Mutproben, zum Beispiel auf dem „Bullriding-Rodeo“ oder dem „Riesen Kletterturm“. Geschicklichkeit ist beim „Heißen Draht“ gefragt, und am Glücksrad gibt es viele Preise. Wer alle Fragen beim Gewinnquiz richtig beantworten konnte, wird mit Fortunas Segen vielleicht durch Moderator Peter Sohr aus dem Lostopf gezogen.
Der Aktionstag endet musikalisch mit einem Kaffeekonzert der „Kapelle Sonnenschein“. Apropos Sonne, die haben die Mitarbeiter der Stadtwerke natürlich auch bestellt.
Das Catering-Team „Zum Kranich“ sorgt für das leibliche Wohl mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*