Anzeige
Anzeige

Morgendliche Feuerwehr-Einsätze

9. August 2016

FeuerwehreinsatzFür einige Feuerwehrleute und Urlauber in der Müritz-Region war die Nacht heute früher zu Ende als geplant. So wurden Warens Freiwillige gegen 4 Uhr alarmiert, weil es auf einem Radweg in Richtung Jabel ein größeres Feuer geben sollte. Das Ganze war dann etwa 200 Meter vor Jabel, aber auch längst erledigt, als die Kameraden eintrafen.
Die Plastener Wehrleute rückten gegen 5.45 Uhr aus. Im Schlosshotel Groß Plasten hat die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Da sind dann natürlich auch die Urlauber ziemlich unsanft geweckt worden.
Nachdem die Kameraden alles gecheckt hatten, konnten sie aber schnell Entwarnung geben und die Gäste wieder ins Bett schicken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*