Anzeige
Autohaus Kühne der neue Polo
Anzeige
Autohaus Behrend

Motorradfahrer schwer verletzt

7. September 2013

Müritz-Region. Bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad ist gestern Abend auf der B 192 zwischen Schloen und Groß Plasten ein Mann schwer verletzt worden.
Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 56 Jahre alter Autofahrer überholen und übersah, dass er bereits von einem Motorrad überholt wurde. Beide berührten sich.
Der Motorradfahrer verlor deshalb die Kontrolle über seine Maschine, kam nach links von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kam im Straßengraben zum Liegen.
Dabei erlitt der 58 Jahre alte Motorradfahrer aus Waren schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Neubrandenburg gebracht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*