MSV Groß Plasten: Langjähriger Vorsitzender tritt zurück

22. Mai 2018

Der MSV Groß Plasten hat derzeit nicht nur sportlich arg zu kämpfen, jetzt ist auch noch der langjährige Vorsitzende des Verein, Axel Gohl, zurückgetreten. Aus persönlichen Gründen, wie der Verein auf seiner Facebook-Seite erklärt.

Gohl werde dem Verein weiter als Förderer, Sponsor und Mitglied zur Verfügung stehen. Er war fast 20 Jahre lang Vorsitzender. Bis zur nächsten Wahl werde der zweite Vorsitzende Uto Börst den Verein führen.

Der MSV Groß Plasten macht sportlich gerade eine sehr schwere Zeit durch. 2016 siegte die Elf nicht nur im Pokal, sondern stieg auch in die Landesliga auf, nur ein Jahr später wieder der Abstieg in die Landesklasse.

Und auch dort steht der MSV derzeit in der Abstiegszone, musste sogar schon ein Spiel absagen, weil nicht genügend Spieler zur Verfügung standen.


Kommentare sind geschlossen.