Anzeige

Müritz-Comp holt sich den WOGEWA-Pott erneut

20. Januar 2016

Turnier3Beim Hallen-Fußball-Turnier der WOGEWA verteidigte das Team Müritz-Comp den Titel. Auf Platz zwei folgte die Mannschaft Kogge Waren und auf Platz drei das WOGEWA-Team selbst. Dort kickte übrigens sogar Geschäftsführer Martin Wiechers mit – im Sturm, wie es sich für einen Chef gehört.
Den vierten Platz belegte das Team „Weiße Weste“, auf Platz fünf folgte eine Mannschaft des SV Waren 09, die durch den amtierenden Präsidenten Stefan Zickur verstärkt wurde, und Platz sechs ging an den 1. FC Allstars „JOO!“
Die Versorgung der Sportler und Gäste hatten die Mädchen und Jungen des Fachgymnasiums Waren übernommen. Sie wollten sich damit ein bisschen Geld für den bevorstehenden Abi-Ball verdienen.

Turnier1


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*