Anzeige
Anzeige

Müritz-Firmen auf der Grünen Woche

10. Januar 2014

Wenn am 17. Januar die Grüne Woche in Berlin ihre Pforten öffnet, präsentieren sich auf dieser bedeutenden internationalen Messe auch Unternehmen der Müritz-Region.

Mit dabei sind zum Beispiel die Müritzfischer, deren Stand sich in den vergangenen Jahren schon zum Geheimtipp für Grüne-Woche-Fans entwickelt hat. Auch das Land Fleesensee ist mit von der Partie, und die Norddeutsche Gleitschirmschule GmbH mit Sitz in Waren will ebenfalls für sich und die Region werben. Seit Jahren in Berlin präsent: Die Firma Müritz-Miniaturen aus Rechlin, die für ihre Zinnfiguren bekannt ist.

Alles in allem wollen 16 Unternehmen des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte an ihre Stände locken. Sie sind in Halle 5.2b zu finden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.