Müritz-Triathlon mit weniger Teilnehmern

17. August 2013

Waren (AG). Bei idealen Bedingungen sind heute Vormittag rund 150 Frauen und Männer beim Jedermann-Triathlon im Warener Volksbad an den Start gegangen. Deutlich weniger als im vergangenen Jahr und auch deutlich weniger als angemeldet. Ein Grund dafür liegt nach Meinung von Norbert Möller in der Terminwahl. Traditionell ging der Müritz-Triathlon immer Ende Juli über die Bühne. Der neue Termin scheint für die Sportler nicht zu passen, so dass im kommenden Jahr wieder in den Juli gewechselt werden soll.

Beim Triathlon der Profis, gingen heute Mittag um die 100 Frauen und Männer an den Start. Einen kleinen Eindruck von diesem großen Sport-Event gibt unsere Bildergalerie.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*