Müritzer Frauen: Ran‘ ans Werkzeug

21. März 2017

So, liebe Müritzer Frauen, das ist jetzt mal ausschließlich ein Artikel für Euch. Der Hagebaumarkt Waren bietet am kommenden Freitag, 24. März, von 19 bis 22 Uhr einen Handwerker-Abend für Frauen an. Denn wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau.

Der Warener Marktleiter Mathias Bergmann hat sich für den Abend einiges einfallen lassen. Insgesamt stehen 33 Plätze zur Verfügung. An drei verschiedenen Stationen können die Damen in drei Gruppen lernen, wo der Hammer hängt.

So geht’s am Stand der Firma Bosch um den richtigen Umgang mit Werkzeugen, am Fischer-Stand um Dübel und Co., und die Mitarbeiter des Hagebaumarktes erklären viele allgemeine Regeln, die Mann, ach nee, die Frau beim Heimwerken beachten sollte.

Der Kurs ist kostenlos, allerdings sollten sich die interessierten Damen fix anmelden, denn es stehen wie gesagt nur 33 Plätze zur Verfügung.

Anmeldungen direkt im Markt oder per Telefon unter: 03991 152230


Eine Antwort zu “Müritzer Frauen: Ran‘ ans Werkzeug”

  1. Doreen & Kerstin sagt:

    Herzlichen Dank! Viel gelernt, charmant kommuniziert, lustig praktiziert. Wir kommen gerne wieder.