Anzeige

Müritzer Jung am „Müritzer Jung“

18. Mai 2017

Der Warener Musiker Thomas Müller ist zurück in seiner Heimatstadt. Seit ein paar Wochen lebt er wieder in der schönsten Kleinstadt der Welt, wie er selbst mutig behauptet. Und natürlich ist er auch wieder das ein oder andere Mal live in seiner Stadt zu erleben. Heute ab 17 Uhr ist er open air am beliebten Hafenrestaurant „Müritzer Jung“ in der Warener Strandstraße zu Gast.
Zu hören sein werden Songs aus seinem aktuellen Tom-Piano-Programm, mit dem er seit gut einem Jahr unterwegs ist.
Sanfte und auch kernige Klavierklänge, gelegentlich unterstützt durch fetzige Keyboardsounds und gepaart mit seinem unverkennbaren sonoren Gesang, versprechen sicher wieder einen wunderschönen Abend in erstklassiger Atmosphäre.
Und dann dieses herrliche Wetter…..


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*