Anzeige
Anzeige

Müritzer Läufer meistern erste Hürde

7. Oktober 2016

Der Auftakt zur „Tour de Tirol“ ist gemacht. Die Müritzer Sportfreunde Heiko Quiram, Christian Kuckuck, Joachim Stelter und Kai Müller haben die ersten 10 Kilometer mit 330 Höhenmetern von 75 Gesamtkilometern bezwungen.

Nach dem schönen Wetter am gestrigen Anreisetag zeigte es sich heute eher herbstlich mit kühlen Temperaturen und Nieselregen. Pünktlich zum Start hörte der Regen dann jedoch auf.
Der 3,3 Kilometer lange Rundkurs, der 3 mal absolviert werden musste, war gesäumt von begeisterten Zuschauern, die die Sportler aus den verschiedensten Nationen anfeuerten und eine tolle Atmosphäre erzeugten.
Vom tollen Publikum getragen, liefen so auch die vier Sportler aus Waren zu tollen Zeiten.

Morgen wird es dann richtig hart. Wir berichten natürlich.

lauf1

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*