Anzeige
Anzeige

Müritzer Pappbootrennen geht in die vierte Runde

13. April 2018

Zum vierten Mal organisiert die Marina Eldenburg in diesem Jahr das Müritzer Pappbootrennen, erste kleine Bootsbauer sind nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ schon fleißig am Basteln.
„Wir wollen die Tablet- und Handygeneration etwas mehr für praktische und greifbare Arbeiten begeistern. Gleichzeitig soll das Interesse für den Wassersport in der Region geweckt werden“, erzählt Steffen Schulz die Intention hinter dieser Veranstaltung.

Wie in den Vorjahren stellt Smurfit Kappa wieder gratis Pappe zur Verfügung. Diese kann nach Terminabsprache in Eldenburg abgeholt werden.

Alle nötigen Bewerbungs-Informationen gibt es auf dieser Homepage: www.marina-eldenburg.de/pappbootrennen

In den vergangenen Jahren hatten sowohl die teilnehmenden Kinder als auch ihre Eltern und die vielen Zuschauer jede Menge Spaß beim Pappbootrennen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*