Anzeige
Anzeige

Müritzer Schwimmer erfolgreich bei Langstreckenschwimmen

14. August 2017

Nach dem erfolgreich durchgeführten 48. Müritzschwimmen ging der Wassersport Müritz e.V am Wochenende mit einem kleinen Team von fünf Schwimmern beim 13. Schweriner Schlossschwimmen an den Start.

Bei 20 Grad Wassertemperatur ging es um 10 Uhr mit dem 400 Meter Kinderschwimmen los, bei dem Nils Oellig vom OSV97, der das Team begleitete, schon mal die Schwimmstrecke erfolgreich testete. Er konnte sich den 1.Platz in der Altersklasse in 16:35 min sichern.

Danach starteten die fünf Warener Schwimmer über die Zwei-Kilometer-Strecke. Dabei erreichte Karsten Hub in einer Zeit von 35:27 Minuten Platz 12 bei den Männern und in seiner Altersklasse Platz 2.

Gefolgt von Eric Greiner in einer Zeit von 37:46 Minuten mit Patz 21, der sich ebenfalls über den zweiten Treppchenplatz in seiner Altersklasse freuen durfte. Das Duo wurde komplettiert durch Uwe Greiner mit Platz 39 (Zeit: 44:15 Minuten), Paul Greiner mit Platz 41 (Zeit: 45:01 Minuten) und Benjamin Nofz mit Platz 57 (55:11 Minuten).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*