Anzeige

Müritzer starten mit starker Leistung ins Schwimmjahr 2018

7. Januar 2018

Das 12-Stunden-Schwimmen in Greifswald ist für die Warerner Schwimmer schon eine Pflichtveranstaltung  am Anfang des Jahres geworden. So werden die ersten Grundlagen für die Freiwassersaision an der Müritz im Sommer gelegt. Insgesamt gingen 89 Schwimmer an den Start und die Müritzschwimmer konnten dabei ihre Altersklassen dominieren.

So konnte sich Uwe Greiner mit 26 700 Metern in 12 Stunden den 1. Platz in seiner Altersklasse sichern. Paul Greiner belegt mit 15 000 Metern ebenfalls den 1. Platz in der AK 15, und Sophie-Debora Wittke komplettiert das Trio mit einem starken zweiten Platz mit 18 900 Metern.

Starke Leistung und eine top Vorbereitung für das 49. Müritzschwimmen am 4. August bei uns an der Müritz!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*