Anzeige
Anzeige

Müritzerin bringt schon dritte Single auf den Markt

2. Mai 2018

Das ist schon Hammer-Musik: Lena Möller aus Waren hat ihre zweite Single „ALICE“ ‘rausgebracht, inklusive der acoustic Version als Video auf YouTube und nur ein paar Tage später folgte die dritte Single, die „Inner Fight“ heißt.
Während es in dem Song „Alice“ um Selbstfindung und das Erwachsenwerden geht, setzt sich die Müritzerin in ihrem neuen Song „Inner Fight“ mit ihren Selbstzweifeln, besonders in Bezug auf Liebe und Beziehung, auseinander.

„Ich war sehr aufgeregt vor diesem Release, weil der Song für mich ein kleiner Seelenstriptease ist. Umso schöner ist es natürlich zu hören und zu lesen, wenn Leute meinen Song mögen und ihn verstehen“, berichtet Lena.

Hier kann man sich ihre neue Single anhören bzw. kaufen: Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07CNWWDX9/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1524815497&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=voer+-+inner+fight&dpPl=1&dpID=51XtBrmTPpL&ref=plSrch

Hier geht’s zu den Videos: https://www.youtube.com/channel/UCO_yDK6oYMXSs-VwzqM_Ovw

Live wird Lena am 6. Juni in ihrer Heimatstadt Waren zu hören sein, darüber berichten wir gesondert.

Vor einigen Monaten haben wir einen größeren Beitrag über Lena veröffentlicht: Den finden Sie hier: http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/junge-warenerin-startet-mit-eigener-single-voll-durch/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*