Anzeige

Müritzerinnen von Norwegen begeistert

8. August 2014

Sie sind zwar erst knapp zwei Wochen unterwegs,  haben aber schon wahnsinnig viel erlebt: Die beiden Müritzerinnen Neleke und Edith starteten am 26. Juli mit ihrem alten T 4 in Richtung Nordkap und berichten ganz begeistert über Norwegen.

Um Land und Leute zu erkunden, lassen sich die abenteuerlustigen Damen richtig viel Zeit. Erst Anfang September wollen sie wieder an der Müritz aufschlagen.

Für die Leser von „Wir sind Müritzer“ haben Neleke und Edith ein paar Bilder von ihrem ersten Tour-Abschnitt geschickt. Gemeldet haben sie sich aus Kristiansund.

Den Artikel zum Start ihrer Reise gibt’s übrigens hier: http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/in-sieben-wochen-von-der-mueritz-ans-eismeer/


Eine Antwort zu “Müritzerinnen von Norwegen begeistert”

  1. Jung und noch was erleben ist das schönste was es gibt, lasst euch noch viele gute Erlebnisse aus Norwegen auf euch hernieder rieseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*